Über 7 % aller Kinder hierzulande haben keinen guten Start in ihr junges Leben. Zerrüttete Familienverhältnisse, Armut oder auch in Kinderheime abgeschoben zu werden, sind keine guten Voraussetzungen für Heranwachsende, um eine solide Basis für die Zukunft zu schaffen.

Um solchen Kindern zu helfen, haben wir im Juni 2010 die Styger Stiftung für Kinder ins Leben gerufen. Mit Ihrer Hilfe unterstützen wir Institutionen und Projekte, die Kindern ein stabiles Umfeld, eine solide Schulbildung sowie persönliche Entfaltungsmöglichkeiten bieten. Herzlichen Dank dafür.

Jede Spende kommt an. Alle Aufwendungen für den Betrieb der Stiftung werden von der Styger & Partner AG übernommen. Die Stiftungsräte arbeiten ehrenamtlich und beziehen kein Honorar.

Die Stiftung untersteht der Aufsicht des Eidgenössischen Departements des Innern (EDI).